1
1. ID.4 Pure: Stromverbrauch, kWh/100 km: kombiniert 15,6; CO₂-Emissionen, g/km: kombiniert 0; Effizienzklasse A+++* ID.4 Pure Performance: Stromverbrauch, kWh/100 km: kombiniert 16,3–15,5; CO₂-Emissionen, g/km: kombiniert 0; Effizienzklasse A+++* ID.4 Pro Performance: Stromverbrauch, kWh/100 km: kombiniert 16,0–14,8; CO₂-Emissionen, g/km: kombiniert 0; Effizienzklasse A+++* ID.4 Pro 4MOTION: Stromverbrauch, kWh/100 km: kombiniert 17,2–15,7; CO₂-Emissionen, g/km: kombiniert 0; Effizienzklasse A+++*

Gemacht für Großes. Der ID.4.

Der vollelektrische ID.4 ist unsere Antwort auf die Mobilität von morgen und der effizienteste SUV, den Volkswagen je gebaut hat. Er ist der Erste seiner Art und das Beste aus zwei Welten, verbindet er doch die Stärke eines SUV mit dem nachhaltigen Fahrerlebnis eines ID. Steigen Sie ein und erleben Sie großen Fahrspaß, große Technologie und großes Design – ohne Kompromisse und mit Zeitgeist serienmäßig. Das völlig neue Raumkonzept des ID.4 schafft vielfältige Möglichkeiten, schenkt Ihnen Freiheit und setzt Ihren Alltag auf jedem Meter unter Hochspannung. Digitale Helfer schaffen intuitiven Bedienkomfort und sorgen dafür, dass jede Fahrt zu einer besonderen wird.

Ihre nächsten Schritte.

Kontaktieren Sie uns – Ihr Team bei Auto Thomas GmbH.

Die Fahrzeugabbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Mehrpreis. Stand 01/2022. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Angebot gültig bis 30.06.2022.

3) Die tatsächliche Reichweite weicht in der Praxis abhängig von Fahrstil, Geschwindigkeit, Einsatz von Komfort-/Nebenverbrauchern, Außentemperatur, Anzahl Mitfahrer/Zuladung, und Topografie ab. Eine Orientierung bietet für das jeweilige Fahrzeug die genannte Reichweitenspanne, welche voraussichtlich 80 % unserer Kunden im Jahresmittel erreichen werden. Die untere Grenze der Spanne deckt hierbei auch Fahrten bei moderaten Autobahngeschwindigkeiten sowie Fahrten bei tiefen Außentemperaturen im Winter ab.

4) Kundennahe Reichweitenspanne für den ID.4 mit 52 kWh bzw. 77 kWh Netto-Batterieenergieinhalt und Heckantrieb. Die tatsächliche Reichweite weicht in der Praxis abhängig von Fahrstil, Geschwindigkeit, Einsatz von Komfort-/Nebenverbrauchern, Außentemperatur, Anzahl Mitfahrer/Zuladung und Topografie ab. Eine Orientierung bietet für das jeweilige Fahrzeug die genannte Reichweitenspanne, welche voraussichtlich 80 % unserer Kund*innen im Jahresmittel erreichen werden. Die untere Grenze der Spanne deckt hierbei auch Fahrten bei moderaten Autobahngeschwindigkeiten sowie Fahrten bei tiefen Außentemperaturen im Winter ab.